PROFESSIONELLE ZAHNAUFHELLUNGS
PRODUKTE

PROFESSIONELLE
ZAHNAUFHELLUNGS
PRODUKTE

SICHERE ZAHNAUFHELLUNG ZU HAUSE

SICHER & LABORGEPRÜFT

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

SUPERSCHNELLE LIEFERUNG

HERVORRAGENDER KUNDENSERVICE

FLEECK ZAHNAUFHELLUNG ZU HAUSE

ZÄHNE SELBST AUFHELLEN

Sie können Ihre Zähne zu Hause mit sicheren und vertrauenswürdigen Produkten aufhellen. Sie können weiße Zähne bekommen, ohne eine unscharfe Bleaching-Klinik oder einen teuren Zahnarzt aufsuchen zu müssen. Es ist der einfachste Weg, Ihre Zähne effektiv aufzuhellen. Darüber hinaus zeigt die wissenschaftliche Forschung, dass es kurz- und langfristig am effektivsten ist, weil Sie einen maßgeschneiderten Bit verwenden.

Zahnaufhellung erfordert Pflege, daher ist es wichtig, sich regelmäßig Zeit dafür zu nehmen. Dies kann in einer teuren Bleaching-Klinik oder beim Zahnarzt gemacht werden, ist aber viel einfacher und billiger zu Hause zu machen.

Fleeck ist der Webshop für Sie, wenn Sie gepflegt und selbstbewusst aussehen wollen. Sie fühlen sich großartig und die ganze Welt kann es sehen. Sie sind “On Fleek”. Wir geben Ihnen einen exklusiven Einblick in unser Sortiment und bieten Ihnen Produkte, die Ihre Lebensqualität verbessern. Die Produkte sind getestet, wissenschaftlich geprüft und haben ein schönes Design mit einem hippen, trendigen Look.

DIE ZÄHNE ZU HAUSE AUFHELLEN

Heutzutage können Sie Ihre Zähne an vielen Stellen aufhellen. Sie können zu einem Zahnarzt oder einem Bleichsalon gehen oder es selbst tun. Leider ist eine Zahnaufhellung beim Zahnarzt oft sehr teuer und die Sicherheit eines Bleaching-Salons ist fraglich. Darüber hinaus können Sie Ihre Zähne nur einmal bleichen, während neuere Forschunger zeigen, dass Sie Ihre Zähne öfter bleichen sollten, um Ergebnisse zu sehen. So ist es nicht verwunderlich, dass es beliebt ist, sich die Zähne aufhellen zu lassen oder selbst zu bleichen.

“Sie können Ihre Zähne von Ihrem Zahnarzt aufhellen lassen, aber heutzutage gibt es auch Bleaching-Produkte für zu Hause, die Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch nicht schädigen und Ihren Zähnen eine schöne Tönung verleihen.”

Quelle: Artikel von Tandarts.nl – Zahnaufhellung kann sicher und verantwortungsvoll zu Hause durchgeführt werden

SCHALL-ZAHNBÜRSTE (AB €60)

Diese neue Art des Zähneputzens ermöglicht es Ihnen, schnell und effektiv weißere Zähne zu bekommen. Die Spezialzahnbürste mit drei Vibrationsgeschwindigkeiten bürstet bis zu 31.000 Mal pro Minute und hellt Ihre Zähne zusätzlich auf. Mit DuPont-Bürstenköpfen für perfekten Sitz, Blue Light Technologie und Sonic Vibration Technologie. Wissenschaftlich erwiesen als die effektivste Art, die Zähne zu putzen. Die Zahnbürste ist außerdem komplett wasserdicht. Mit dieser Zahnbürste können Sie überall weißere Zähne bekommen. Zähneputzen hat noch nie so viel Spaß gemacht!

NEUESTE BLOGS

SICHERE ZAHNAUFHELLUNG

Bei Fleeck können Sie Ihre Zähne 100% sicher aufhellen. Alle unsere Produkte wurden ausgiebig getestet und auf Basis der europäischen Gesetzgebung und Vorschriften für sicher befunden. Für Bleichmittel gelten strenge Normen. Alle Fleeck-Produkte erfüllen diese Normen. Das bedeutet, dass Sie unsere Produkte sicher und unbesorgt verwenden können. Ganz bequem von zu Hause aus, während Ihrer Lieblingsserie. Ohne Zahnarztbesuch und ohne teure Bleaching-Salons aufzusuchen.

Wenn Sie weitere Fragen zur sicheren Zahnaufhellung haben, werden unsere Mitarbeiter diese gerne beantworten und Ihnen die wichtigen Gesetze und Vorschriften erklären, denen alle unsere Produkte entsprechen. Unser Service Desk ist werktags von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Darüber hinaus werden unsere Produkte schnell geliefert. An Wochentagen bis 23.00 Uhr bestellt = nächster Werktag zu Hause. Bestellen Sie online eines unserer Produkte aus dem Sortiment. Wir helfen Ihnen, weiße Zähne zu Hause zu bekommen. Damit Sie komplett “on fleek” sein können!

DER PREIS FÜR DIE SELBSTAUFHELLUNG DER ZÄHNE

Sind Sie neugierig, was es kostet, Ihre Zähne selbst aufzuhellen? Bei Fleeck setzen wir die neueste Technologie ein. Als Ergebnis kommen die besten Produkte auf dem neuesten Stand der Technik zum Aufhellen Ihrer Zähne online. Wenn Sie keine hohen Kosten für die Zahnaufhellung benötigen, sondern selbst loslegen möchten. Wir freuen uns, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit professionellen, preiswerten Produkten zu bieten.

Sind Sie bereit für ein strahlendes Lächeln?

Fleeck veilig tanden bleken

PROFESSIONAL TEETH WHITENING PRODUCTS

Fleeck veilig tanden bleken

PROFESSIONAL TEETH WHITENING PRODUCTS

SAFE TEETH WHITENING AT HOME

SAFE AND LAB TESTED

SATISTFACTION GUARANTEE

SUPER FAST DELIVERY

GREAT CUSTOMER SERVICE

FLEECK TEETH WHITENING PRODUCTS

TEETH WHITENING KIT

REFILLS WHITENING KIT

SONIC TOOTHBRUSH

REFILLS SONIC TOOTHBRUSH

BLEACHING YOUR OWN TEETH

You can bleach your teeth at home with safe and trusted products. You can get white teeth without having to go to a vague whitening clinic or expensive dentist. It is the easiest way to effectively bleach teeth. Moreover, scientific research shows that it is most effective in the short and long term, because you use a custom bit.

Tooth whitening requires maintenance, so it is important to make time for this regularly. This is possible during expensive treatments in a bleaching clinic or at the dentist, but is much easier at home and also a lot cheaper.

Fleeck teet whitening kit

Fleeck is the perfect webshop if you want to look well-groomed and confident. You feel great and the whole world can see it. You are “on Fleek”. We offer an exclusive look into our range and offer you products that improve your quality of life. The products are tested, scientifically proven and have a beautiful design with a cool, trendy look.

Fleeck teeth whitening at home

TEETH WHITENING

Nowadays you can whiten your teeth in many places. For example, you can bleach your teeth at the dentist, a bleaching salon or you can bleach your teeth yourself. Unfortunately, whitening your teeth at the dentist is often very expensive and the safety at a bleaching salon is questionable. In addition, you can only have your teeth whitened once, while recent research shows that you have to whiten your teeth more often to see results. It is therefore not surprising that teeth whitening or teeth whitening is popular. Yet there are many questions about this topic. Is it safe, which methods are there and is the effect lasting?

“You can have your teeth whitened by your dentist, but nowadays there are also whitening products for home use that do not damage your teeth and gums and give your teeth a nice tint.”

Source: Tandarts.nl article – Tooth whitening can be done safely and responsibly at home

SONIC BRUSHING TEETH (FROM €60)

This new method of brushing teeth ensures that you can get whiter teeth quickly and effectively. The special toothbrush with three vibration speeds brushes up to 31,000 times per minute and also whitens your teeth. Equipped with DuPont brush heads for the perfect fit, Blue Light technology and Sonic Vibration technology. Scientifically proven to be the most effective way to brush your teeth. The toothbrush is also completely waterproof. With this toothbrush you can get whiter teeth everywhere. Brushing teeth has never been this much fun!

LATEST BLOGS

SAFE TEETH WHITENING

At Fleeck you can bleach your teeth 100% safely. All our products have been extensively tested and found to be 100% safe on the basis of European laws and regulations. Strict standards apply to bleaching products. All Fleeck products meet this standard. That means that you can use our products safely and without worry. In the comfort of your own home, during your favorite series. Without visiting the dentist or visiting expensive whitening salons several times.

If you have more questions about the safe bleaching of your teeth, our staff will be happy to tell you more about the important laws and regulations that all our products meet. Our service desk is available on weekdays from 9 a.m. to 7 p.m. In addition, our products are delivered quickly. Ordered on business days before 11 pm = next business day delivery. Order one of our products from the range online. We are happy to help you get white teeth at home. So that you can be completely “on fleek”!

 

Fleeck whitening safe

THE PRICE OF SELF-WHITENING YOUR TEETH

Are you curious about the price of whitening your teeth yourself? At Fleeck we use the latest technology. As a result, the best state-of-the-art products to bleach your teeth come online. If you do not need high teeth it turned out to be a cost, but you would like to get started yourself. We are happy to bring you the best price-quality ratio with professional, affordable products.

Are you ready to get that bright smile?